Mehr als 90% unserer Kunden bestellen telefonisch.

Direkt am Belegungsplan können Details zur Vermietung (Abholzeitpunkt, erforderliche Papiere, erforderliche Fahrerlaubnis, Zahlungsweise, Rückstellung, Rückzahlung der Kaution, Tanken oder Treibstoffverrechnung, Versicherung, Zubehör) sowie die Verfügbarkeit eines benötigten Fahrzeuges abgeklärt werden.

Neben diesem ganz direkten Weg stehen Ihnen natürlich die Anfrage per Fax oder per Onlineformular (PKW, Transporter, LKW oder Kleinbus) zur Verfügung. Sagt Ihnen unser Angebot zu, so können sie dieses annehmen, indem sie anrufen, oder per Mail oder per Fax bestellen.

Ein Mietvertrag wird erst daraus, wenn wir Ihren Auftrag bestätigen können.

Unsere Angebote sind alle freibleibend, denn wir können uns ja nicht einseitig die Möglichkeit der tatsächlichen Vermietung nehmen, weil wir etwas angeboten haben.

Ihren Auftrag werden wir nur dann bestätigen können, wenn zum Zeitpunkt der Bestellung ein Fahrzeug der gewünschten Gruppe bei uns verfügbar ist. Für Wochenendtermine (insbesondere zum Monatswechsel) kann es sein, dass deutlich vor dem Wunschtermin alles ausgebucht ist.

Während der Woche sind kurzfristige Anmietungen in der Regel eher zu realisieren, wobei es mittwochs auch eher mal knapp wird. Der schnellste (und daneben der einfachste) Weg ist auch hier der direkte Anruf.

Auf unsere telefonische Auftragsbestätigung ist seit mehr als 30 Jahren 100% Verlass.

Es gab noch keinen einzigen Kunden, der bei uns bestellt hat, das Auto aber dann nicht bekommen hat.
Umgekehrt erwarten wir aber auch, dass sich unsere Kunden an getätigte Bestellungen halten, indem sie das Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt abholen und damit ihren Teil des Vertrages erfüllen. Kurzfristige Storni sowie Nichtabholungen sind kostenpflichtig.