Firmenschild

1986 haben wir dem Transportunternehmen eine kleine Autovermietung mit 5 Autos angegliedert.

Heute sind ca. 70 Fahrzeuge, vom kleinen Pkw bis zum großen Möbelwagen für Sie im Einsatz. Unsere Spezialität sind günstige Mietpreise für gebrauchte Transporter in allen Größen vom MiniVan bis zum 7,5 Tonner Möbel-Lkw.

Gegen Aufpreis kann Umzugsequipment, wie es auch von unseren Profis aus der Umzugsabteilung benutzt wird, gemietet werden. Umzugskartons und Packmaterial sind natürlich ebenfalls stets vorrätig.

Auch im Kleinbusbereich haben wir Stammkunden, von denen manche seit mehr als 20 Jahren bei uns buchen. Wer bucht bei uns einen Kleinbus ? Unsere Kleinbuskunden sind überwiegend Jugendgruppen, Vereine, befreundete Familien….  aber auch fast alle Fachschaften der Uni Freiburg, die Musikhochschule, PH, FH, etc.. Für Bands und kleine Orchester haben wir nicht nur 9-Sitzer, sondern können fast alle Varianten, 5-Sitzer, 6-Sitzer, 7-Sitzer  mitdem erforderlichen Laderaumvolumen anbieten. Weil wir Pkw nachfragende Kunden nicht ohne ein Angebot von uns wegschicken möchten, gibt es seit ungefähr 15 Jahren auch Kleinwagen bei uns zu mieten. Da wir unsere Flotte nicht alle zwei Jahre erneuern, können wir auch hier sehr günstig anbieten. Das ist unsere Nische, die wir weiterhin besetzt halten möchten. (Fahrzeuge z.B. vom Ford Fiesta bis in die Standard Mittelklasse von Ford, VW und Opel.)